Fanningberg
bahnen

Kontakt & Anfrage

Wir würden uns sehr freuen, dich schon bald bei uns am Fanningberg im wunderschönen Salzburger Lungau begrüßen zu dürfen.

Fanningbergbahnen GmbH & Co KG
Fanningberg 151 | 5573 Weißpriach
+43 6473 7008
office@fanningberg.info

Du hast noch Fragen?

Kontak­tiere uns!

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Lage &
Anreise

inmitten schönster Bergwelt!

Zur Talstation am Fanningberg gelangst du entweder mit dem Auto oder mit dem Skibus. Kommend von Mariapfarr im Lungau, geht es von Seitling aus über die einfache Bergstraße auf knapp 1500 m hinauf. Unmittelbar unter der Talstation findest du kostenfreie Parkplätze. Die Talstation ist für Autos mit Winterbereifung gut zu erreichen. Es besteht auch die Möglichkeit, das Auto in Seitling stehen zu lassen und den kostenfreien Ski Bus für die Auffahrt zu nehmen. Linienbusse (für Skifahrer kostenlos) fahren im stündlichen Takt auf den Fanningberg hinauf und retour.

Route planen

ISki
Tracker

Höhenmeter & mehr

Analysiere die von dir zurückgelegten Pistenkilometer, die du am Fanningberg geschafft hast anhand dem ISki Tracker. Einfach App downloaden und loslegen.

Geschenks
gutschein

Fanningberg-Momente schenken

Mit einem Fanningberg Gutschein liegst du immer richtig. Schenke unvergessliche Fanningberg-Momente und mache deinen Liebsten eine große Freude.

jetzt anfragen